wer

Herr Andreas Reich

andreas reich

dipl. multimedia producer,aufgewachsen im sauerland (arnsberg in westfalen), arbeitete u.a. als komponist und musikproduzent, seit 10 jahren im bereich neue medien tätig, schwerpunkt: ideenentwicklung, konzeption, projektleitung.

hobbies: dazu braucht man freizeit ...

 

Herr Frank Schüßler

frank schüßler

dipl. multimedia producer, aufgewachsen in offenbach am main, entdeckte schon frühzeitig seinen hang zu variablen und ließ sich zum multimedia-producer, schwerpunkt programmierung, ausbilden.

über 10 jahre in der branche tätig, zahlreiche jobs als “freier” für namhafte auftraggeber. spezialist für datenbanken, diverse scriptsprachen, cms-systeme, shop-programmierung und server-administration.

hobbies: am wochenende programmieren.

 

Stefan "fuegerstef" Füger

stefan“fuegerstef” füger

dipl. audio-engineer, dipl. multimedia-producer, aufgewachsen in itzehoe bei hamburg und lebt auch heute noch dort. arbeitete erst freischaffend als spielentwickler für verschiedenste auftraggeber (u.a. tkk, lucky strike, compaq) und lehrte als dozent für multimedia am sae-technology college in hamburg.

spezialist für (wen wundert´s ) computerspiele.

hobbies: computerspiele, computerspiele und computerspiele.

 

Herr Hund...

fridolin

dipl. dog, leitet seit fünf jahren die reklamationsabteilung und ist völlig unterbeschäftigt